Auf der Shortlist beim Austria Food Blog Award

Auf der Shortlist beim Austria Food Blog Award

News | Der Austria Food Blog Award (kurz AFBA) ist bei Foodbloggern ein sehr begehrter Wettbewerb. Einmal im Jahr werden Preise in verschiedenen Kategorien vergeben. Engagierte und kreative Foodblogs werden hier ausgezeichnet. Schon einige namhafte Blogger konnten nach dieser Auszeichnung eine tolle Karriere starten.

Ihr könnt euch vorstellen wie groß meine Freude war, als ich erfuhr, dass ich in der Kategorie “Restlos genießen” mit meinem Rezept “Einfache Frittata mit Gemüse aus dem Ofen” einen Platz auf der Shortlist ergattert habe. Gerade dieses Jahr, wo es noch nie so viele Einreichungen gegeben hat – 937 Einreichungen gingen an den Start.

Ich bin immer noch sprachlos – Mundgefühl auf der Shortlist beim Austria Food Blog Award… 🙂

Hier geht es zur Shortlist des AFBA 2019 in der Kategorie “Restlos geniessen”

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.