Blogger Special bei Wondermags

Blogger Special bei Wondermags

Dieser Beitrag enthält WERBUNG. Oh wie spannend! In den letzten Wochen haben wir gemeinsam mit 10 weiteren Bloggern ein Blogger Special bei Wondermags erstellen dürfen. Das Ergebnis präsentieren wir euch nun stolz!

Pssssst! Man soll sich das Spannendste ja für den Schluss aufheben, aber ich halte es nicht aus: Verpasst nicht eure Gewinnchance auf einen Hochleistungs-Design-Mixer von Bianco di Puro. Wie ihr dazu kommt? Hmmm, da müsst ihr schon weiterlesen 😉

 

Rezepte und tolle Lifestyle Tipps

In diesem Magazin findest du auf über 50 Seiten mehr als 30 Rezepte und Lifestyle Tipps. Die Auswahl ist bunt – von vegetarischen & veganen Rezepten, Low-Carb Rezepten bis hin zu für Allergiker geeigneten Rezepten ist alles dabei.

 

Gib deinem Körper und deinem Zuhause den letzten Schliff

Damit unsere Energiebilanz ausgeglichen bleibt und wir nicht nur ans futtern denken, gibt es im Blogger Special von Wondermags auch wertvolle Tipps für dein Workout. Mit tollen Videoanleitungen kannst kannst du direkt ohne Equipment starten. Da gibt es jetzt aber keine Ausreden mehr, gelle??

Das war aber noch nicht alles – Marie Kondo ist mittlerweile sicher schon jedem ein Begriff. Mit ihrer leichtfüßigen Art hat sie schon vielen von uns geholfen effizient und vor allem nachhaltig auszumisten und so Platz für Neues zu schaffen (hier geht es nicht nur um Materielles). Ähem, ich lese gerade nochmal die Einleitung… Wenn ihr euch nicht durch das Buch kämpfen wollt, sondern euer Zuhause gleich effizient ausmisten möchtet, dann kommen die kurzgefassten Tipps im Blogger Special bei Wondermags gerade recht.

 

Nimm teil und gewinne vielleicht einen Design-Mixer von Bianco di Puro

Jetzt heißt es aber schnell sein, denn die ersten 1000 Käufer des Wondermags Magazins können einen stylischen Design-Mixer von Bianco di Puro gewinnen. Dieses Hochleistungsgerät hat einen Wert von über EUR 300,-.

Sichert euch gleich euer persönliches Exemplar von Wondermags um nur EUR 2,99 und vielleicht kommt schon bald der Paketdienst mit eurem neuen Küchengadget vorbei!

Viel Spaß beim Schmökern, Nachkochen, Trainieren und Sortieren 😉

 

 

Dir gefallen mein Rezept und mein Foto? Ich freue mich über Deine Bewertung...
[Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.